"Normalität" soll kein Maßstab für uns sein, Gesundheit (seelisch, geistig, körperlich) schon!

Encounter

( 3. bis 5. August 2012 )

- Tacheles / Klartext reden und auch danach handeln -

Da keiner von uns ein erleuchteter Buddha, ein Jesus oder eine Josefine (weibl. Gegenstück) ist, trägt so ziemlich jeder von uns seine ganz persönliche, individuelle, unbewusste, kleine Macke mit sich herum und ist darauf angewiesen, dass seine Mitmenschen ihm diese mitteilen/ spiegeln.

Dies kann ganz höflich mit den Worten „Hey, ich habe das Gefühl, dass du heute nicht so ganz in deiner Mitte bist.“ geschehen, oder aber auch so: „Du blödes, mieses, asoziales Arschloch, wenn du dich nicht sofort bei XY entschuldigst, haue ich dir in die Fresse.“; die Wortwahl bleibt Ihnen überlassen.

Doch seien Sie vergewissert, dass allein durch das Spannungsverhältnis Bauch-Typ – Kopf-Typ – Herz-Typ hier nicht nur die verbalen Fetzen fliegen werden.

Ziel dieses Seminars ist es, am Ende ein ganzes Stück reifer, ganzer und bewusster mit sich und seinen Mitmenschen umgehen zu können.

 

Teilnahmegebühr: 95,-€

Aktuelles

Newsletter

...auf dem Laufenden bleiben!