"Normalität" soll kein Maßstab für uns sein, Gesundheit (seelisch, geistig, körperlich) schon!

 

2. Strelitzer Stammtisch

(Ressourcenbund von Arbeitgebern & -nehmern und Arbeitslosen; initiativen Neustrelitzern)

Mittwoch, 25. Juli, 18.00 Uhr, Seminarhaus Virtuoasia

- alle zwei Monate nach Absprache – für jedermann und jedefrau – Tag der „offenen Tür“ -

 

 

Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um keine politische, sondern um eine soziale, kostenlose Veranstaltung, es darf gegrillt werden, Grillgut ist mitzubringen.

 

Inhalte sind dieses Mal unter anderem:

Beispiel der Initiative „GIVE BOX“, Düsseldorf, Berlin……Neustrelitz…

Ausländer……raus?...…rein?...…hin?……her?...


Thema „Gegen die Dummheit“:

Was ist kluges, verantwortungsvolles Handeln jenseits politischer Grabenkämpfe,

jenseits Rechts- und Linksradikalismus?

 

Weitere Themenvorschläge, Anfragen, Meinungsäußerungen

bitte an die unten genannte Mail-Adresse.



Seminarhaus Virtuoasia, An der Promenade 1, 17235 Neustrelitz

03981-238320   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Logo virtuOasia

Aktuelles

Newsletter

...auf dem Laufenden bleiben!